Traumdeutung Begegnung mit Ehemann der Traumfrau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte vielleicht symbolisieren, dass du dir bewusst bist, wie problematisch deine Situation ist. Ich hätte die Gemeinde vielleicht als grundsätzliche „Außenwelt“ oder „Gesellschaft“ gedeutet, vor deren Meinung du vielleicht Angst hast. Die Begegnung mit dem Ehemann ist ziemlich interessant. Ich hätte es so gedeutet, dass du dir unterbewusst fast sicher bist, dass du nicht an seine Frau rankommst (so komisch das auch klingen mag😂)

deswegen vielleicht das mit der Birne, so nach dem Motto „mehr als eine Birne bekommst du nicht“.

Deine Situation ist echt kompliziert, ich hoffe das wird sich bald alles klären und einfacher werden :)