Traumdeutung augen?

3 Antworten

Hast Du Kinder, kann es Dir Bildness sein, dass sie erschöpft sind, hilfe gebrauchen können, leiden, es sehr schwer haben. Für etwas das Dir evtl. aufgefallen ist Handlungsbedarf besteht, anstelle es einfach hinzunehmen.

Denn die Augen stehen manchmal für die Kinder, da man stets ein Auge auf sie hat. Und Blut für Lebenkraft und Energie.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Wer im Schlaf von blutenden Augen, Blut im Auge oder blutigen Tränen träumt, also Blut weint, der erhascht einen Blick in den Spiegel seiner Seele. Die Augen transportieren Gefühle - ein Blick kann alles verraten. Wenn nun aus einem Auge im Traum Blut fließt, so ist die Seele in Balance.

Eine präzise Deutung ist schwierig, da ich nichts über dich bzw. deine aktuelle Lebenssituation weiß. Inwiefern diese Deutung zutrifft oder nicht, kannst also nur du selbst entscheiden. Bedenke, dass nicht jeder Traum immer eine Bedeutung haben muss, es kann sich auch um die Verarbeitung von Tageseindrücken handeln.

Es gibt etwas, was Du auf gar keinen Fall sehen willst. Weil es so weh tut, blutest Du!