Traumdeutung

1 Antwort

Was fällt Dir dazu ein, wenn Du das vergleichst, was es für Auswirkungen haben würde, wenn man in einen Tornado hineingeht? Man würde Schaden nehmen, vielleicht sogar weit weg gebracht werden, evtl. dabei draufgehen oder schlimmeres.

Kopflos ohne Sinn und Verstand handeln muss man, um in einen Tornado zu gehen. Kopfloses Handeln ist törichtes Handeln.

Glaubst Du zu Deinem Schutz in einen Tornado gehen zu müssen, bzw. töricht etwas evtl. Fatales unternehmen zu müssen, von dem Du überzeugt bist, es sei notwendig? Die eigene Mutter ist dabei eher der Beschützer in einem selbst, die leibliche Mutter wird nur in seltenen Fällen gemeint sein.

Fremder Rat wird oftmals teuer, insbesondere wenn man einen Arzt anstelle eines Heilers aufsucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.