Traumdeutung?

1 Antwort

Ohne explizit auf den Text einzugehen, man träumt vermehrt von Dingen die man direkt vorm schlafen erlebt hat, Dinge die einen emotional häufig belasten, Dinge zu denen man eine Sehnsucht hat, oder einfach nur sinnloses mixxen.

Ich hab auch schon tausendes geträumt was am Ende keinen Sinn hat, es sind einfach nur Geschichten gewesen.

Die Bilder sind ziemlich egal es geht um das Geühl dabei, zb Angst, Panik, Hoffnung, Sehnsucht, Liebe, sowas

Und nein Träume haben keine prophetischen Aussagen.