Traumdeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit der weissen Farbe kann ich irgendwie nichts verbinden...

Aber mit dem Erdbeeren essen schon. Der Fakt, dass du die Erdbeeren gerne gegessen hast, zeigt dir einen glücklichen Erfolg an (wahrscheinlich, dass eine deiner Bewerbungen angenommen wird) und die Erfüllung einer Hoffnung (dass es deiner Schwester bald wieder besser geht).

Gerne kannst Du mir noch weitere Fragen stellten, sollt dies von Nöten sein.

ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute. ❤️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

worldsmind
Fragesteller

Danke, du bist sehr lieb. Ich hoffe auf beides, aber meine Schwester steht über allem <3

2001Jasmin  20.11.2020, 01:24

Danke für den Stern 🌟

Dazu gibt es schlicht keine Deutung. Dein Gehirn entlädt sich nachts und dann kommen so wirre Sachen raus. Das muss nicht immer Sinn ergeben.

2001Jasmin  18.11.2020, 22:39

doch, u.U eben schon.

Sphil3ia  18.11.2020, 22:52
@2001Jasmin

Nicht immer tatsächlich. Zumindest stand das so in einem Psychologie Buch, welches ich las.

2001Jasmin  18.11.2020, 22:58
@Sphil3ia

Fakt ist aber auch, dass das Gehirn bei der Verarbeitung des Alltags solche Sachen im Traum wieder aufleben lässt, die das Unterbewusstsein beschäftigen.