Trauma vor Polizei?

2 Antworten

Also zuerst mal: bitte zukünftig bisschen mehr Klarheit in deine Texte bringen, so richtig sieht man da auch nach dem 2. lesen nicht durch.

dann:

was man dir wirklich vorhalten könnte wäre das einlassen auf ungute Chats. Ich meine sollen die doch labern was die wollen du bist weder verpflichtet zu antworten noch sonst irgendwas. Ja du warst auf nem Profil, aber ich würd mich auf so ne Gespräche gar nicht einlassen. Die kommen dir dusselig du antwortest einfach nicht. Das ist nur für dumme Leute das Verhalten eines Feiglings. Wer richtig nachdenken kann der erkennt das sowas einfach unter deinem Niveau und zu schade um deine Zeit ist. Dein Smartphone ist für viele Dinge gut, aber um dich abhängig zu machen und zu denken du musst jedem antworten , sorry dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Vorbei ist vorbei, erledigt aus Ende. Kein Kontakt mehr, das musst du keinem mitteilen und auch erst recht nicht begründen.

Thema Polizei: wenn die bis jetzt nicht bei dir aufgetaucht sind bist du wohl raus aus den Nummern. Die Kollegen werden wenn sie schlau sind sich nicht selbst mit anschwärzen.

ja eine Traumaberatung oder zumindest eine psychologische Unterstützung in welcher Form auch immer wäre ratsam

Der Begriff Trauma wird heut sehr inflationär genutzt. Ich glaube dir das dich die Situation belastet hat, ob das nun aber ein Trauma ist, das müsste ein/e Fachärzt*in feststellen. Und natürlich, du kannst dahin gehen, wenn du denkst du kommst mit der Situation nicht klar.

Ich denke wenn du die alten Freunde nicht beleidigt hast und sie nun auch nicht mehr verfolgst auf Tiktok oder sonst wo, wird das keine strafrechtliche Relevants haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der große schwarze Hund ist auch mein Begleiter

Juliamichevec
Fragesteller

Habe nicht und stalke ja keinen ist dumm wenn Menschen sowas machen aber die haben mich beleidigt ich habe nur geantwortet normal danach das die es auch sind weil die mich auch in Vergangenheit fertig gemacht haben