Traum vom Exfreund und Schwester?

2 Antworten

Das kann ein Gefühl sein , mit dem du dich heimlich rumschlägst, nähmlich das Gefühl, dass zwischen deiner Schwester und ihm was lief. Und du das Gefühl hast, nicht passend für ihn zu sein, das sind die Sachen, die du im Traum angezogen hast und die nie richtig gewesen sind.

Jedenfalls scheint der Junge dich schon noch zu beschäftigen. Und irgendwie hast du wohl auch Angst, er könnte mit deiner Schwester ge-liebäugelt haben. Hat er aber nicht, keine Sorge. Sonst hätten die beiden keine solchen Probleme miteinander gehabt. Du solltest nur noch versuchen, auch innerlich von deinem Ex loszukommen. Wenn er dich betrügt hat er in deinem Herzen nichts mehr verloren.