Traum Motorrad?

9 Antworten

HD StreetBob ab 2018.

oder ne alte Softtail Springer.

Es gibt so viele tolle Motorräder, dass ich mich nicht für eine Maschine entscheiden könnte.

Blackstar2013
Fragesteller

Ja die Auswahl macht es einen nicht leicht... :D

Zum Spaß haben ne MT-09.

Aber da lieber gerne viel reisen würde. So nach Norwegen, Island oder noch weiter weg. Würde ich sehr gerne eine GS 1200 Adventure haben.

Mit Arbeit kann man sich die beiden ja noch leisten.

die im Wohnzimmer :

https://www.autobild.de/artikel/ducati-panigale-v4-superleggera-vorstellung-16369065.html

🥴

Blackstar2013
Fragesteller

Fahre derzeit ne KTM Duke 690, werde mir wahrscheinlich diese Saison oder nächstes Jahr eine von beiden kaufen, wahrscheinlich eher die Z H2! Die Ducati ist natürlich ein komplett anderes Kaliber! Wäre mir zu viel des guten...

zocker0796  21.03.2022, 22:06
@Blackstar2013

Ich hatte die sm 690. war im kesselberg top. dann diverse Ducs, gs usw/ wenn ich könnte würde ich die s 1000r oder speedtriple wählen. Die Kawa wäre mir zu brutal . Wo soll man das fahren 🥴

Meinen Traum habe ich mir vor 3 Jahren gekauft, ein Yamaha MT 01 RP12

Blackstar2013
Fragesteller

Das Motorrad wäre in der Tat auch mein Geschmack! Glückwunsch