Motorrad A2, Anfänger, Männlich 20 J., 1,90m; Welches Motorrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebraucht:

Aprilia Shiver

Aprilia Dorsoduro

ChickenFinger12
Fragesteller

Weißt du da zufällig, wie teuer die Umrüstung wäre, da diese ja gedrosselt werden müssen?

WECoyote  16.06.2020, 16:49
@ChickenFinger12

Müsste um die 200€ liegen.

Beide Motorräder funktionieren für deine Größe. Die Shiver bis 2010 sogar noch besser als das Faceliftmodell. Die Dorso ist eh für Größere gedacht.

Alle diese bikes erscheinen mir von der Sitzhöhe etwas niedrig für 1,90. Hast schon mal über Supermoto, oder tourer nachgedacht, ich glaub wäre für dich angenehmer.

Ansonsten wäre noch die ktm duke 390 zu empfehlen, von optik/Fahrwerk ein naked bike, aber ein spaßige einzylinder drin. Die müsste man aber wieder drosseln.

ChickenFinger12
Fragesteller

Die Bikes mag ich vom Aussehen her nicht so wirklich..
Ktm duke 390 habe ich mir auch angeschaut und die hat doch auch nur 42 PS und könnte mit a2 gefahren werden. Aber die hat auch nicht so eine starke Beschleunigung + Top Speed.

Auf jeden Fall die R3. Bestes A2-Bike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung