Trauermantelsalmler und roter Neon?

6 Antworten

Hallo Mimi1587,

ja wenn das Becken groß genug ist und die Wasserwerte stimmen, passen sie zusammen, denn beide haben in etwa die selbe Bandbreite, was die Wasserwerte betrifft, Du solltest aber nicht vergessen, dass Trauermantelsammler im Alter nicht mehr so kontrastreich sind, heißt sie werden eher grau.

Ja, das geht. Warum fragst du eigentlich wenn du schon Neons und Traumantelsalmer in einem Aquarium hast ? In deiner anderen Frage steht nämlich das du schon Neons und Traumantelsalmer hast und diese seid einer Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.

Ja sollte kein Problem sein.

Voraussetzung ist aber ein passendes Becken.

Kann man machen, die stören sich nicht.

Ja, ganz klares ja.