Apistogramma borelli und trauermantelsalmler auch bei ph 7,6 haltbar?

1 Antwort

Natürlich, gar kein Problem. Kannst du auch darin vermehren.

Jedoch als Vergesellschaftung sind die Trauermäntel ein klein wenig massiver als die borelliis. Kleinere Salmler oder mehr oberflächenorientierte, oder ein größeres Becken (ab 100 cm) , oder nur borellii Männchen entschärfen das.

Lennart20105
Fragesteller

Ich habe mich nun statt dem trauermantel für den roten von rio entschieden😀