Trauerkarte wie lange danach noch einwerfbar?

4 Antworten

Klar, wenn es dir wichtig ist, geht das auf jeden Fall noch.

Ja, das kannst Du. Trauernde trauern meist länger und jedes nette Wort tröstet sie.

Ich habe meiner Freundin direkt nach dem Tod ihres Mannes eine persönliche Karte gegeben und 1,5 Wochen später noch eine Weitere, bei der ich von Anderen Geld gesammelt hatte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

mach aber hinne... es gibt auch noch die Post.

Selbstverständlich kannst du die Karte noch abgeben. Achte darauf, dass du ein paar persönliche Worte schreibst. Das würde die Mama besonders freuen.