Traue mich nicht laut zu singen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau dich!!

Mach deine Augen zu und sing drauf los! Ich weiß wie du dich fühlst, Ich liebe es nämlich auch und hatte auch große Angst vor anderen Leuten zu singen. Doch dann wurde ich in der Realschule Sängerin der Band und musste auch auftreten =D war allerdings ein Hammer Gefühl muss ich echt sagen.

Ich wette das du eine schöne Stimme hast. Lass dich auch nicht unterkriegen wenn jemand sagt das du nicht singen kannst.

Du schaffst das <3