Traue mich nicht ins Fitnesstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir nur raten, ne Therapie zu machen und alles auszuprobieren, was es gibt. Du bist die Protagonistin in deinem Leben. Gestalte es so, wie DU es willst. Andere Menschen sollten dir lieber egal werden als dass du dich ihretwegen einschränkst. Und im Endeffekt schränkst du dich nicht ihretwegen ein sondern auf Grund deinem Mangel an Selbstsicherheit.

Ich habe einige Therapeuten gehabt und diverse Bücher gelesen bis ich besser klar kam. Ich hoffe, du findest ne Lösung um dein Leben genießen zu können.

Hiwasgeht899
Fragesteller

Ja man du hast Recht 🤝 Danke

„Es ist auch ein sehr leeres Studio“ das ist doch das beste!

vielleicht gibt es bei dir in der Stadt noch andere Studios, in denen du mal ein Probetraining machen könntest?

und glaub mir, dich verurteilt da wirklich keiner.