Traue mich nicht eine Frau aus meiner Klasse anzusprechen?

3 Antworten

Sie macht es dir doch schon einfacher in dem sie dir Signale sendet. Frag sie nach einem Treffen.

Manu23mr
Fragesteller

Die Sache ist das ich nicht zu 100 % deuten kann was diese Signale von ihr bedeuten, Es sind nur diese Anzeichen wie: anschauen, lächelnd wegdrehen, ausfragen, kleine Komplimente im Unterricht, blinzeln und ab und zu schwungvolles Ausatmen 🥴

Gerade raus ansprechen, ob sie vielleicht mal Lust auf einen Drink hat. Mehr als nein kann sie nicht sagen. Mit Körben musst du immer rechnen. Aber versuchst du es nicht, kommst du nicht weit.

Vielleicht einen Zettel hinterlegen.

Manu23mr
Fragesteller

Ist es diese "Willst du mit mir gehen"

Methode (bin sehr schlecht in sowas 🥴) ?