Trash Outlook?

2 Antworten

Moin,

das liegt einfach daran das dieser nur gelöschte Mails enthalten sollte. Und Microsoft geht davon aus das man innerhalb einer Woche merken sollte das man was falsches gelöscht hat. Durch diese Funktion soll sich ein ansammeln von Müll und unnötige Speicherbelastung vermieden werden.

Mit dieser Anleitung sollte es möglich sein das zu deaktivieren:

LG

https://support.office.com/de-de/article/leeren-des-ordners-gel%C3%B6schte-elemente-9196f9a0-7c10-4802-9afa-269a7dcfd11f

Weil es entweder so in Outlook eingestellt ist oder - sofern Du das IMAP-Protokoll nutzt - weile es beim Email-Provider so eingestellt ist.