transportsicherung abgebrochen

2 Antworten

Bei den mir bekannten Waschmaschinen war nie ein richtiges Bodenblech eingebaut. Am Besten kippst du die Maschine vorsichtig auf die Seite und schaust nach. Das abgebrochene Teil liegt wahrscheinlich direkt unter der Maschine auf dem Boden, aber sicher ist sicher.

corneliah
Fragesteller

guter tipp, hab es eben gemacht, aber leider ist das bodenblech auch verschraubt. habe es bei leichten anheben ein kurzes geräusch gehört, aber das wars. schotter...

Arkturus  06.03.2011, 04:22
@corneliah

Solltest du das Bodenblech abschrauben können, so tue es und entferne den"Fremdkörper". Falls nicht, bist du aber auch im grünen Bereich. Das abgebrochene Teil liegt dann einfach auf dem Bodenblech, ohne Schaden verursachen zu können.

Keine Panik ! Das abgebrochene Teil liegt auf dem Geräteboden und kann dort keinen Schaden anrichten. Solltest du das Gerät noch einmal Transportieren müssen achte darauf dass das Gerät möglichst aufrecht getragen wird.