Transmann auf Testo - Juckreiz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass dein Haarwachstum juckt. Jetzt fängt es ja langsam überall an zu sprießen. Hast du denn Ausschlag oder Rötungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym13120
Fragesteller

Ne Ausschlag oder Rötungen sind keine da. Aber stimmt am Haarwachstum könnte es liegen. Es juckt aber auch schon nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Tagen.

PapaBaer0604  31.01.2019, 09:38
@Anonym13120

gut das es besser wird :-) Dein Körper wird dir noch viele komische Symptome zeigen, die nirgendwo stehen ;-) es kommt auch die Zeit, wo an jedem Haar auch noch ein Pickel dazu kommt x-D

Liebe Grüße

Kenn ich nicht, hab ich auch noch von keinem anderen Transmann davon gehört. Wenn du das Testo in Gelform bekommen hättest, könnte es daran liegen, aber bei Spritzen...

Ich denke es liegt woanders dran. Vielleicht eine Allergie? Gegen dein Waschmittel oder Shampoo vielleicht? Ich würde es zur Not mal mit dem behandelnden Arzt besprechen.