Testosteron bewirkt keine Veränderung?

3 Antworten

Hast du schon mal vom Arzt die Werte checken lassen? Ansonsten, wenn du die nächste Spritze im August bekommst, dann hast du die erste vermutlich erst kürzlich bekommen? Dann würde ich noch mal abwarten, ob es eventuell mit dem Umstieg auf die Spritze besser funktioniert.

Es muss aber auch gesagt sein, dass es durchaus Kandidaten gibt, bei denen das alles einfach etwas länger braucht

Würde es einfach mit meinem Arzt besprechen aber da wird sich noch was tun :D

Was hältst du davon das mit deinem Arzt zu besprechen?