Trans wie erkläre ich das meinen Eltern?

2 Antworten

Dadurch dass deine Eltern schon mit deinem Bisexuellen outing nicht klar kamen wird es wohl nur noch schlimmer werden solltest du dich bei ihnen als trans outen.

Es ist echt scheiße, man will nur man selbst sein und akzeptiert werden, nur denke ich es könnte die Beziehung zu deinen Eltern verschlechtern... hast du jemanden in deiner Familie der eher supportive ist was das angeht? Am besten würdest du dich eben jemanden anvertrauen der dich da besser unterstützen kann.

Denk drüber nach welche Entscheidung hier die klügere ist und ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit dem ganzen.

Crazygirl7734
Fragesteller

Also erstmal Danke für deine Antwort und nein bis auf ein Paar Freunde hab ich so niemanden die dies Supporten. Und vielen Dank für die Glück und Erfolg wünsche.

Das klingt wirklich sehr hart. Du könntest versuchen, eine Erwachsene Person zu finden, die dich versteht (es gibt immer irgendwo Leute, die dich verstehen, lass dich nicht entmutigen!). Z.B. vielleicht ein Elternteil deiner Freunde oder eine Art Vertrauenslehrer:in, wenn ihr so jemanden habt. Es gibt sicherlich auch in deiner Stadt bzw. deiner Umgebung Angebote, die Menschen mit Problemen wie deine unterstützen.