Trampolin auf ungeraderem Boden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Löcher graben um das Trampolin auszugleichen und dann Platten (also Steine oder so) unterlegen damit es nicht einsinkt wenn der Boden nass ist.

Hat das Trampolin nicht Beine die man verschieden hoch einstellen kann.Hier stehen überall diese Hudora Teile rum und da ist der Boden auch nicht überall eben.Das muß man mit den Füßen ausrichten wie bei einer Waschmaschine.

Rikki2002
Fragesteller

Meins ist nicht von Hudora! Man kann die beine nicht verstellen!

Hi, das Problem hatten wir auch, und uns waren Steine zu unsicher, da diese sehr in Bewegung waren. Wir mussten Löcher graben, hat sich aber gelohnt.