Traktor mit Kat.B?

DaKaBo  29.08.2022, 22:24

Schreibst du aus der Schweiz?

Inkomatkasso
Fragesteller

Ja genau👍🏼

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dafür wird der Führerschein Klasse T benötigt. Der ist bei Klasse B nicht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gegen einen Elektrozaun gepinkelt
Inkomatkasso
Fragesteller

Ok danke, weisst du welche Kategorie das in der Schweiz wäre?

Ka frag den Fahrlehrer bin damals auch Traktor mot drm Lehrfahrausweis gefahren. Jedoch nur 30km/h Traktor, aber denke das war erlaubt.

bei uns brauchst dazu den den T und kannst ab 16 machen.wie das in ch ist keine ahnung ist nicht eu

Nicht auf öffentlichen Straßen