Traktor finden nicht das richtige Output Routing!

1 Antwort

Hast Du das Audiorouting denn mal händisch versucht zu korrigieren? Die CDJ sollten eigentlich von Traktor als seperate Interfaces erkannt werden. Mit meinen 2000ern funktioniert das zumindest tadellos.

Versuch mal Traktor aus zu lassen. Verbinde dann erst den einen CDJ, bis er von Deinem Betriebssystem als erkannt und installiert angezeigt wurde. Dann diesen wieder entfernen und den zweiten genau so anschließen. Zu letzt am besten beide über einen aktiven USB-Hub anschließen und dann Traktor starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info