Traktor gibt beide Decks über einen Kanal wieder!

2 Antworten

Mit dem Laptop hat das rein gar nix zu tun. Also, zum gefühlt 18426sten mal: entscheidend ist das Audiorouting. Dieses stellst Du in den Settings unter dem Reiter "Output Routing" ein. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Nur ist das Problem ja immernoch das das output Routing noch nicht Einmal richtig angezeigt wird. Normalerweise gibt es ja zwei Mal output 1 und zwei Mal Output 2 die man dann zu den Decks zuordnen muss. Allerdings wird hier nur einmal 1 und 2 aufgelistet.