Trainer ignoriert mich?

4 Antworten

Naja, ihr werdet sicherlich einen Co Trainer haben und ich an deiner Stelle würde ihn mal darauf ansprechen. Er sucht dann das Gespräch mit dem Trainer. Sollte das nicht klappen dann auf andere Mitglieder des Vereines zugehen und sie um Rat bitten. Sowas gibt es leider immer wieder...

DevilPed
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Hilfreiche Antwort!

Hallo! Rede mit dem Trainer, ist die einzige Möglichkeit. Eigentlich sollte er daran interessiert sein dass die beste Mannschaft auf dem Platz steht

Notfalls soll mal Dein Vater ein Gespräch suchen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Es ist unglaublich unverantwortlich was dein Trainer tut. Ich würde mal kurzfristig deine Eltern zum Training ist (naja kann peinlich sein deswegen am besten erst nach dem Training) und dann muss er ja antworten. Dann spricht ihr mal ein ernsthates Gespräch mit dem Blödmann (sorry für die Beleidigung, aber ich hatte das auch oft und kenne das.) Ansonsten kannst du auch zum Vereinsvorstand gehen, falls ihr sowas habt und deine Bikanz ist übrigens wirklich beeindruckend ;)

DevilPed
Fragesteller

Okay! Vielen lieben dank das wird mir helfen! Danke für das Kompliment!

Also die Frage kann wohl nur dein Trainer beantworten.

Wenn man was nicht richtig findet oder Sorgen hat, dann spricht man am besten mit der Person, die es betrifft.

Also frag deinen Trainer doch einfach mal, warum du nicht spielen darfst.

DevilPed
Fragesteller

Okay dann versuch ich nochmal ihn anzusprechen.

COOLFAN2002  08.09.2017, 19:14

Wie denn, wenn er nicht spricht??