Tragus eitert?

2 Antworten

  1. Was sagt denn dein Piercer dazu
  2. Warum willst du es entfernen wenn die Entzündung weg ist
  3. Was für Material hast du eingesetzt? Titan?
  4. Ist dein Labret Lang genug?
  5. Du kannst Betaisodona Salbe nehmen und das als Salbenverband machen = Jodsalbe, aber Achtung färbt ab.
  6. Wie alt ist dein Piercing? Ist es frisch oder schon älter
  7. Wenn du den Stein gewechselt hast und selbst meinst, dass du das Material nicht verträgst, dann kennst du schon einmal die Ursache
  8. Mit was pflegst du dein Piercing?

Tyrosur soll gegen Entzündungen helfen(Lokalantibiotika), hab aber keine Erfahrungen damit. Gute Besserung!