Tragt ihr Highwaist Hosen oder Skiny Jeans?

12 Antworten

Also ich trage gar keine Skinny Jeans mehr, seitdem ich 17 bin.
Ab da wollte ich sie nicht mehr, da hat sich mein Style geändert. Vorher hatte ich nur sowas getragen.

Aktuell lieb ich Mom oder Boyfriend Jeans, High waist, aber auch low waist.

Ich trage weder High Waist Jeans, noch Skinny Jeans.

Beide sind mir zu unbequem.

Meistens Straight Jeans oder Baggy Jeans, ab und zu mal Baggy Cargos.

Lg

Highwaist asoziere ich immer mit den alten Opas, die sich ihre Buxe bis unter die Achseln hoch ziehen.

meine Hosen trage ich gerne figurbetont. das ist son zwischending zwischen skiny und bagy. also wenn die Hose nicht wirklich haut eng sitzt, aber eben kein halber kubikmeter raum mehr drin ist.

lg, Nicki

Beides nicht. Wobei high Waist mega hässlich aussieht...🙈 Skinny geht noch, aber ich bevorzuge wie auch früher eher Schlaghosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

High waist skinny jeans.

Einfach mega bequem!

Und ja, auch als Mann kann man die tragen, sehr gut sogar.