Tragt ihr gerne Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

18 Antworten

Ja

Ja, besonders in der Schule, ich mags, wenn mir dannLeute hinterher schauen und nochmal besser, wenn man meine Unterhose durch sieht

verreisterNutzer  11.10.2021, 17:22

Bist halt billig =/

Evasweet  11.10.2021, 17:26
@SonicBlue05827

Ich bin auch gut in der Schule, nur ich zieh mich halt bisschen "sexier" an, ist doch meine Entscheidung, oder nicht?

verreisterNutzer  11.10.2021, 17:26
@SonicBlue05827

Du bist besonders bin beeindruckt =) erst deine Meinung bezüglich der Größe bei der Frau die groß war und jetzt hier 🤭🌸

verreisterNutzer  11.10.2021, 17:28
@Evasweet

Das ist nicht sexier. Sexier ist wenn du nicht halbnackt oder alles betonen musst und z.b in einem normalen kleid oder jeans sexier wirkst -.-

Evasweet  11.10.2021, 17:28
@verreisterNutzer

Wenn du meinst, ich werde meine Zeit nicht damit vergeuden, Leute im Internet von irgendwas zu überzeugen

SonicBlue05827  11.10.2021, 17:50
@verreisterNutzer

Versteh mich nicht falsch aber sowas hat so einen leichten B*tch Touch wen man möchte das einige aufm hintern gucken damit man Aufmerksamkeit kriegt statt man sowas trägt weil es so „bequem“ ist oder weil man das schick findet ok aber aus solchen Gründen würde ich sowas nicht tragen das geht anders wen man Aufmerksamkeit will sowas ist einfach viel zu Oberflächlich wen man es nur deswegen trägt

verreisterNutzer  11.10.2021, 17:58
@SonicBlue05827

Ya bin doch voll deiner Meinung deswegen hab ich sie auch gefragt was es sein solll wenn nicht sexier da es ya nicht sexy ist =/ ... finde deine Ansicht gut -*-*-

Frank35000  07.11.2021, 08:51

Lass mal dein Höschen weg ;-)

Nein

Früher immer und gerne, aber jetzt trage ich nur noch Jogginnghosen und sehr weite Leggings zu Hause und im Bett.

Irgendwie finde ich die nicht mehr gemütlich. Es kommt auch nur sehr selten vor, dass ich mal eine Leggins außerhalb des Hauses anhabe.

Ich trage eigentlich immer eine Jeans, außer ich fahre an den See oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Früher zum Sport fast immer. Mittlerweile umgestiegen auf gewöhnliche (meist kurze) Sporthosen. Ansonsten vermehrt Stoffhosen im Alltag oder Mom Jeans.

Ja

Ich trage sehr gerne Leggings da sie einfach bequem sind. Jogginghosen ziehe ich nicht gerne an, wenn ich es mega bequem haben möchte ziehe ich meine Jumpsuit von Onepiece an.

Ja

Ich habe mir erst seit 2 Wochen ich finde die echt gemütlich vor dem Fernseher zu liegen