Tragt ihr einen tiefschutz beim Kampfsport?

4 Antworten

Beim Kihon nicht. Bei Randori, Kumite und im Turnier schon...

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Gelegentlich beim Vollkontakt-Sparring, zumal da Tritte zwischen die Beine definitiv dazugehören.

Sollte Pflicht sein, zumindest auf Turnieren. Und im Training ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heyjeute
Fragesteller

Was machst du für einen sport

Im Training und normalen Sparring nicht, bei Wettkämpfen aber schon.

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA