Tragt ihr dunkle Klamotten, wenn es euch psychisch schlecht geht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe meiner Kleidung hat eigentlich kaum was mit meiner Mentalen Situation zu tun .

Nein,aber ich trage generell überwiegend schwarz...weil es meiner Meinung nach die eleganteste Farbe ist was Mode betrifft. Ich mags auch z.b wenn Männer schwarze Tshirts oder Hemden tragen🙃...war schon immer so bei mir😅😅😅 aber im Frühjahr Sommer hab ich dann auch mal mehr Farbe an mir🫠

Die Farbe meiner Kleidung sagt nichts über meine Laune aus. Ich habe viele schwarze Sachen und hab die auch an wenn ich total gute Laune habe

Puh.. nicht direkt, aber ich hatte vor fünf Jahren mal eine schwierige Phase, in der ich tatsächlich oft sehr dunkle Outfits trug (vieles war schwarz oder anthrazitgrau) und mehrfach ernsthaft gefragt wurde, ob ich Pfarrer sei. Da hat sich das aber nicht beabsichtigt ergeben, das war unbewusst ... ich habe jedoch in der Zeit auch sehr viel schwermütige Musik gehört, viel Jazz und schwere Klassik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer dunkle klamotten

Bin aber auch dauerhaft psychisch labil

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
SatoAire  19.04.2024, 13:50

Versuch mal einbisschen ie Farbe in deinem kleidung reinbringen! Es bringt auch gute Laune, Stimmung! ^^