Tragen Hunde Schäden davon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass einige Tiere definitiv psychische Schäden davontragen können, bei dem nicht aktiven Part tun sie dies auf jeden Fall. Aber selbst wenn nicht (evt. beim aktiven Part), ist es trotzdem auf das übelste verwerflich.

Beispiel: Es gibt eine Krankheit, bei der Leute im Schlaf sexuelle Handlungen ausführen "wollen". Wenn nun jmd. dies ausnutzt kann es sein, dass die betroffene Person nichts davon weiß, sie erleidet in dem Sinne keinen pychischen Schaden (vielleicht). Deshalb ist es aber noch lange nicht ok solche Leute zu vergewaltigen. In dem Moment haben sie keine Kontrolle über ihren Verstand und können nicht zum Geschlechtsverkehr einwilligen. Ergo, es ist eine Vergewaltigung.

Somit haben die Argumente dieser Idioten keinen Wert. Ein Tier hat nicht den nötigen Verstand um in einen Akt einwilligen zu können. Der Verstand eines Hundes z.B. ist mit dem eines Kleinkindes gleichzusetzen. Ein 50jähriger Mensch, der mit einem 11jahrigen schläft, betätigt schließlich trotzdem eine Vergewaltigung, weil ein Kind vom Verstand her nicht einwilligen kann, auch wenn es sagt, dass es wollen würde.

Minifried  27.07.2021, 20:37

... "betätigt schließlich trotzdem eine Vergewaltigung..." 🤣😂🤣

DruckerSindDoof  28.07.2021, 10:53
@Minifried

Was zur Hölle😂, ich habe keine Autokorrektur drin, wie kommt das Wort dahin? Ich habe es sogar zweimal Korrektur gelesen😂 Ich lass das jetzt so, man weiß ja, was gemeint war, es sollte "begeht" heißen😅

Elocin2910  27.07.2021, 21:10

Zumal das Unterbewusstsein welches auch ein Hund besitzt dann getriggert werden kann, auch wenn der Mensch dann wach ist und bei klarem Verstand, nur wissen dann die Personen nicht warum sie gerade eben z.B. Flashbacks oder Panikattacken erleiden.

Eine ganz andere Frage ist ob die Hunde das wollen oder nur so erzogen sind das sie es tun...beantworten werden sie es jedenfalls nicht.
Grade bei Hunden muss, damit Erziehung funktioniert, nicht irgendwo einer mit der Peitsche dahinter stehen und drohen, im Gegenteil. Wenn er hofft, das es seinen Menschen glücklich macht wird ein Hund mit entsprechenden Anlagen in einen Schredder springen ohne nochmal zurück zu schauen. Einen sicherlich nicht sexuell anziehenden Menschen zu bespringen oder abzuschlecken ist da doch ein vergleichsweise kleines Opfer, wenns den einen wichtigen Menschen doch glücklich macht...

Ob und wie es den Hunden schadet kann ich nicht sagen, für einige ist es vielleicht nur ein weiterer alberner Trick, andere sind traumatisiert. Hund ist eben auch nicht gleich Hund.

Hallo FidelCatto!

 und die beiden Gäste haben damit argumentiert,dass die Hunde es selber wollen

Ähnliche Arguments gibt es auch von Menschen die Kinder mit Sex missbrauchen. Da gibt es vielleicht ein 12 jähriges Mädchen das Spaß hat beim Sex mit einem älteren Mann und das muss als Argument herhalten.

dass die Hunde es selber wollen und den aktiven Part übernehmen.

Dass ist so wenn Hunde da einfach dem eigenen Instinkt folgen

In der Regel läuft Sex mit Tieren aber über Zwang und Qual. Da wird z. B. mit Hunden eine qualvolle spezielle Zucht verbunden mit Misshandlungen gemacht, sogar Medikamente sind im Spiel.

Pferde werden gequält und fixiert und vielleicht auch unter Drogen gesetzt

Das Problem ist einfach dass Tiere und besonders Hunde nicht entscheiden können.

Für die Täter gut wenn sie wollen sonst läuft das über Gewalt

Nur ein Verbot kann das wirklich verhindern, schönen Tag

ich denke sehr wohl, dass hunde oder generell tiere psychische auch schwere psychische schäden davon erleiden können. es entspricht nicht ihrer natur und sie sind es nicht gewohnt. vermutlich tut es vielen tieren weh, oder sie werden gezwungen. nur weil sie tiere sind und nicht reden können, heißt es ja nicht das sie es wollen oder keine psychischen schäden davon erleiden ^^