Tragen Computerspiele Grafiken auch irgendwie Erinnerungen mit sich?

3 Antworten

Tragen Computerspiele Grafiken auch irgendwie Erinnerungen mit sich?

Ja. Immer wenn ich Guybrush Threepwood sehe, wie er sich, mit einer Schatzkiste in der einen Hand, mit der anderen Hand am Seil festhält und so rumbaumelt, fühle ich mich an schöne Abende mit Kumpel erinnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du assoziierst einfach Dinge mit diesen Bildern

Timo3681
Fragesteller

Kelec

Hast Du Beispiele? Wie ist es bei Dir, wenn Du vorm Schlafen gehen ein Computerspiel spielst?

Kelec  21.02.2024, 18:50
@Timo3681

In wie fern Beispiele? Dich erinnern die Figuren eben einfach an bestimmte Dinge aus dem Altag.

Mir wäre keinerleo Korrelation zwischen meinen Träumen und den Computerspielen aufgefallen die ich spiele.

Mein Tipp:

Du solltest nicht 100 Stück Schamenenmumiem vorm Schlafen gehen killen.

Das scheint deinem Gehirn nicht gut zu bekommen.