Trag ihr Mädels Gerne Schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Bin 18 trage seit ich 14 bin sehr viel schwarz. Habe mich mittlerweile auch wieder mit anderen Farben angefreundet. Aber schwarze Kleider sind immer noch die besten.

und ja die goth Phase hatte ich auch und habe auch noch viele Klamotten in diesem Stil.
aber mittlerweile beschäftige ich mich Eigentlich nur noch mit dem modernen Satanismus.

Ja

nicht immer, aber sehr oft. Ich finde das düstere einfach ästhetisch und es passt auch zu einigen meiner Subkulturen (Gothic, Metal & Schwarze Szene). Außerdem hat die Farbe etwas Attraktives und passt gut zu Lila. Daher: ja, ich liebe die ‚Farbe‘ und trage sie sehr oft, egal ob m/w/d 😉

Nein

Schwarz als Kleidungsfarbe trage ich nur selten, da es nicht zu meinen sonstigen Merkmalen passt (siehe das Konzept von Colour Seasons). Da bevorzuge ich ein Navyblau oder dunkles Waldgrün. Ansonsten bevorzuge ich zwar eher dunklere/gedämpfte Farbtöne, aber kein reines Schwarz.

Studierende, Anfang 20

GothicBoy825
Fragesteller

Hinfort mit dir zhhhh

Ja

Ich trage fast nur schwarz, zumindest ein schwarzes Teil mindestens. Ich bin 19