eine frage an die mädels. wie viele kleider habt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade durch gezählt, bei mir sind es genau 40 Kleider. 💜

Yasmingeil
Fragesteller

omg

hättest du nicht machen müssen

aber trotzdem danke

Luna0610  05.04.2020, 08:58
@Yasmingeil

Alles gut, ich war sowieso gerade in meinem Ankleidezimmer. 😊

Räume ein bisschen um und miste aus.

Nicht jede weibliche Person sollte Kleider tragen.

Yasmingeil
Fragesteller

ne muss auch nicht

war ja nur ne frage

Katta11  05.04.2020, 08:16

Jede die will kann Kleider tragen.

ShakingCrab  05.04.2020, 08:19
@Katta11

Natürlich. Nichts dagegen. Aber vom ästhetischen Gesichtspunkt her sollten einige besser darauf verzichten. Aber das ist allein deren Sache.

Katta11  05.04.2020, 08:22
@ShakingCrab

Ich verstehe was du meinst. Aber es gibt ja auch lockere, weite Kleider. Muss ja nicht eng und kurz sein.

ShakingCrab  05.04.2020, 08:24
@Katta11

Ich dachte noch nicht einmal an eng und kurz. Das ist mir zu sexistisch. Sondern tatsächlich generell. Aber wie gesagt: Das soll jeder selbst entscheiden.

Kleider: ca. 40

Röcke: ca. 120

Leggings: ca. 30

Hosen: 2

Ich denke es ist klar, wo meine Prioritäten liegen. ;)

Yasmingeil
Fragesteller

omg

ich würde auch gerne lagings haben aber meine eltern kaufen mir keine😥

joangf  05.04.2020, 08:38
@Yasmingeil

Es sammelt sich halt im Lauf der Zeit so einiges an und ich werfe gute Kleidung auch ungern weg. Wenn man seine Kleidung selbst kaufen kann, ist das auch einfacher, als wenn man die Eltern jedesmal zu etwas überreden muss.

Was haben deine Eltern denn gegen Leggings?

Yasmingeil
Fragesteller
@joangf

weiß ich auch nicht

früher wo ich kleiner war hatte ich voll viele lagings

aber jetzt...

joangf  05.04.2020, 08:42
@Yasmingeil

Vielleicht haben deine Eltern nur Angst, dass eng anliegende Leggings von anderen mißverstanden werden könnten. Vielleicht hilft es, wenn du ihnen sagst, dass du sie unter einem Rock tragen willst.

Zwei Sommerkleider

Zwei Abschlusskleider (Realschulabschluss und Berufsschulabschluss)

Ein Kleid, welches ich auf der Hochzeit meiner Schwester getragen habe.

Wenige. Trag eigentlich immer Jeans, Schlaghosen oder bunte kurze Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung