Träume von gebeten?

3 Antworten

Hallo,

Offensichtlich kommt es vor, dass jemand im Traum erscheint. Also ist das Etwas, das es gibt, ich finde es somit o.k. ( ohne zu wissen, welche Religion du hast - einfach grundsätzlic h.) Solange man nichts suggerieren möchte, was dem Anderen schadet/in seiner Willensfreiheit behindert

Hi Euernrat

Gebet ist etwas ganz persönliches zwischen Gott und einem selbst. Im Gebet kannst du alles zu ihm sagen was du willst, du kannst mit ihm reden, wie mit einem Freund. Dazu gehören auch Wünsche, Dank, Frust, Wut, ...

Wichtig ist nur, dass du mit offenem Herzen und ihne List zu ihm kommst.

Auf deine Frage: du kannst Gott sowas auf jeden fall fragen, nur ist er kein Wunscherfüller. Deshalb brauchst du auch keine Sorge haben etwas Falsches zu beten und dann passiert irgendwas schlimmes.

Ob deine Gebete in Erfüllung gehen oder nicht, is ganz Gottes Entscheidung.

Bleib immer im Gebet bei ihm und frag ihn auch wie du beten kannst.

Sei gesegnet

Euernrat
Fragesteller

Dankeschön für die lieben Worte Gott segne dich✝️🙏🏼

Unser himmlischer Vater sieht in unser Herz und die Worte, die wir formulieren sind nicht die Hauptsache, sondern mit welcher inneren Haltung wir beten. - Psalm 65:2