Träume deuten & zufälle?

1 Antwort

Träume die wahr wurden hatte ich noch nicht, kenne ich aber in Form von Vorahnungen bei einer bekannten Person.

Aber das mit den Zahlen kann ich hundertprozentig nachfühlen, ich habe das sehr intensiv und seit Jahren mit der Zahl 444, die mich überall hin begleitet und auch in unwahrscheinlichen Konstellationen auftaucht ohne dass ich drauf achte. Ich sehe es aber eher positiv und als Anzeichen dass man in irgendeiner Form mit seinen Gedanken im Kontakt mit dem Universum oder was für Kräften auch immer ist.