Tränensäcke was tu ich?

4 Antworten

Hallo,

gegen geschwollene Augen und Tränensäcke soll schwarzer Tee helfen, und zwar wie folgt:

schwarzen Tee (ohne jede Zusätze, Aromen usw.; auch kein Earl Grey!) aufbrühen, 5 Minuten ziehen lassen, dann abgießen und komplett auskühlen lassen. 2 Kosmetikpads in den Tee tauchen, leicht ausdrücken und auf die Augen legen.

Ausprobiert habe ich es selber nicht, da ich keine Probleme mit Tränensäcken habe, deshalb keine Garantie. ;o)

Aber ein Versuch ist es Wert.

LG

Du könntest natürlich auch einige Angewohnheiten ändern, wie zum Beispiel auf das Solarium zu verzichten und eine gesundes Stressmanagment anzuwenden

Gehe mal zum Hautarzt der wird dir da weiter helfen. Oder decke sie mit einem Concealer ab.

Gruß, Soeber

Genügend schlaf, genügend trinken! Hilft wunder☺︝