Trägt man beim (ersten) Date die Tasche von dem mädchen?

8 Antworten

Die Tasche ist oft ein Accessoire, dass das ganze Outfit erst komplett macht. Ich wurde beim ersten Date nie danach gefragt und hätte es auch seltsam gefunden

Sollte sie nen ganzen Koffer dabei haben dann würd ich ihn tragen, aber so ne kleine Handtasche kann sie auch selbst tragen, außerdem würde das beim ersten Date zu sehr in die Privatephäre eindringen.

Ansonsten: Gut behandeln, nicht beleidigen (Sollte selbstverständlich sein), versuch aber auch nicht der Nice-Guy zu sein, zieh sie ruhig auf und neck sie auf eine charmante Art und Weise :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klarer Fall Gentleman Like.

Und Wenn sie einen langen Mantel bei sich hat ,trägt man acuh diesen als Mann.

Respektiere immer eine Frau ,egal wie sie dich Behandelt.

Und Wenn sie dich wie der letzte dreck Behandelt, Bedankt man sich trotz allem, wüsncht einen schönen abend und geht . Dann Geht man der Person für die Zukunft aus dem Weg wenn sie dich wie Shaise behandelt hat.

Nicht umsons hat Knigge auch Regeln der damaligen Zeit geschrieben damit sich die Menschen respektvoller gegenübertreten.

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cber_den_Umgang_mit_Menschen

Zitat aus der Quelle :

Über den Umgang mit Menschen ist das bekannteste Werk des deutschen Schriftstellers Adolph Freiherr Knigge (1752–1796). Es erschien erstmals im Jahre 1788. Das Buch beschäftigt sich mit „guten Umgangsformen“, was hier nicht mit der Etikette gleichzusetzen ist. Es wurde vielfach übersetzt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Nein tut man definitiv nicht. Wer was anderes sagt stammt aus einer Kultur/Zeit in der sowas üblich war/ist. 2022 In Deutschland ist sowas einfach nur komisch.

Ich wäre da eher vorsichtig, mir ist es schon mal passiert das mir die Tasche geklaut wurde, aber wenn man schon ein paar Dates hatte finde ich das süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung