Trägt ihr unter kurzer Hose Unterhose oder nicht (junge)?

4 Antworten

Ich trage keine Unterwäsche.

Nie.

Finde ich persönlich am besten so.

Bei den speziellen Radlerhosen ist es grundsätzlich empfehlenswert keine Unterwäsche zu tragen, weil sie sonst sehr eng sind und kneifen können. Dann hätten sie ihren Sinn verfehlt auf dem Rad. Mindestens beim Mann gilt dies.

Viel Spaß bei der Radtour.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Also meistens ja. Oft ist es aber auch geil mal ohne Unterhose raus zu gehen. Gibt einem ein erregendes Gefühl und ich bekomme immer direkt Lust.

Klar, warum denn nicht.

Unter einer richtigen Radhose trage ich keine Unterhose, ansonsten unter einer normalen kurzen Hose immer mit Unterhose. Finde ich bequemer.