Traditionelle Familie?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Stimme nicht zu 63%
Stimme zu 34%
Neutral 3%
Laurette120  20.01.2024, 19:22

Woher hast Du dieses Bild bekommen?

Ronnhold
Fragesteller

Das Bild ist ein Screenshot von Wahl-O-Mat 2021, habe ich aus Spaß gemacht, das sind 38 fragen und daraus resultieren dann weil Partei am besten zu dir passt

5 Antworten

Stimme nicht zu
Bedeutet dass dann das z.B Homosexuelle Paare weniger Kindergeld erhalten als Heteros?

Vielleicht, oder dass homosexuelle Paare überhaupt keine Kinder haben und adoptieren dürfen. Oder nicht heiraten dürfen. Oder überhaupt nicht anerkannt werden sollen. usw.

Also dass die traditionelle Familie es leichter hat und mehr im Fokus steht.

Vojnik  19.01.2024, 22:38
Also dass die traditionelle Familie es leichter hat und mehr im Fokus steht.

So kann nur ein linker denken. "Mehr im Fokus"

slahta  20.01.2024, 09:33
@Vojnik

Was meinst du? Ich habe nur erklärt, was mit der Frage gemeint ist.

Stimme nicht zu

Meine Schwägerin und ihre Partnerin haben letzten Februar geheiratet; Nächsten Monat wird ihr erster Jahrestag sein. Und jeder von ihnen hat eine Tochter im Teenageralter. Die vier sind eine sehr glückliche Familie. Es ist Ansichtssache, ob es sich um eine sogenannte Traditionelle Familie handelt oder nicht, Kindergeld gilt jedoch für die Kinder, unabhängig von der sexuellen Orientierung ihrer Eltern. Es gibt absolut keinen Grund, das Kindergeld für Familien mit lesbischen Müttern oder auch für schwule Väter zu kürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimme zu

Statistisch gesehen bekommt eine deutsche Frau 0,6 Kinder, jede zweite Ehe scheitert, und immer weniger Menschen sind bereit diese Verantwortung einzugehen.

Ja traditionelle Familien müssen mehr unterstützt werden

Tand0r  20.01.2024, 11:10

Kannst du diese Statistik auch belegen.

Ich kenne da ganz andere Zahlen, und mit deiner Zahl würden wir tatsächlich eine deutlich rückläufige Bevölkerunsentwicklung haben, was aber nicht der Fall ist.

Stimme nicht zu

Diese Vorstellungen aus der AfD-Mottenkiste sind ein Rückschritt in die Vergangenheit und Ausdruck von Menschenverachtung.

Stimme nicht zu

Das ist sowasvon dumm traditionelle Familien sind genauso wertvoll wie ALLE anderen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️