Tradition oder doch modern?

1 Antwort

(für mich persönlich spielt die Nationalität überhaupt keine Rolle sondern die Religion. )

Ich glaube das ist dein Hauptproblem und vielleicht auch das deiner Familie. Denn wie sollte es denn dann nach deiner Meinung aussehen?

Du lernst jemanden kennen, der eine andere Religion glaubt und lebt, wird dieser Mensch dann von dir und deiner Familie dazu gezwungen zum Islam zu konvertieren nur damit du auf der Siegertreppe stehst und deinen Spaß haben kannst?

Also das finde ich stark Egoismus geprägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung