Tp link Re450?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist auch klar

Solch WLAN-Repeater taugen nur was, wenn sie ne separat getrennte WLAN-Einheit haben, die nur rein zum Router geht und dann die zwei normalen für die Endgeräte
Des Weiteren wirst Du mit dem Repeater einfach nur zu weit vom Router weg sein

Davon mal ab: leg nen LAN-Kabel zu dem Repeater und dann hast keine Probleme mit langsamen Internet mehr haben, nur noch mit schlechtem WLAN dann, wenn zu viele Störquellen vorhanden sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Sk14jr22
Fragesteller

Danke, dass Du geantwortet hast

Als ich es getestet habe, hatte ich immer noch ein schwaches signal

Sicher dass du mit dem Repeater verbunden bist? Du müsstest ein sehr gutes Signal haben egal wie gut oder schlecht die Geschwindigkeit ist.

Sk14jr22
Fragesteller

ja ich bin Verbunden mit dem Repeater. Ich versuche mit Lan Kabel