TP Link AC750 Wireless Travel router /TL-WR902AC Client mode Installations hilfe benötigt!?

1 Antwort

ob ich nochmal irgentwie auf die einstellungen auf der tplink webseite nochmal drauf zugreifen kann

mit der IP-Adresse des WR902 in einem Browser.....

da du dem WR offensichtlich keine fixe IP eingetragen hast, schau mal in deinem Router bei den verbundenen Clients nach, dort sollte die IP-Adresse stehen

idealerweise ändert man bei der Ersteinrichtung schon die LAN-IP des WR bzw. kann man im Router meist einem Gerät eine "fixe" IP zuweisen, dann kann man immer einfach darauf zugreifen

xBloody5
Fragesteller

Danke ich werds heute gleich mal ausprobieren !