Toyota MR2 als Zweitwagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öh - Preissteigerung ist halt schwierig zu argumentieren. Die Standkosten alleine für den Platz der durch dieses Fahrzeug "verbraucht" wird übersteigt ziemlich sicher die vermeintliche Wertsteigerung.
Wenn du dieses Fahrzeug cool findest, go for it, aber nicht wegen der Wertsteigerung. Das ist rausgeschmissenes Geld.
Besonders günstig sind die auch nicht, wenn man nicht grade das Kleinstmodell wählt.
letztlich obliegt es dir. Rost ist grundsätzlich immer ein immenses Problem bei Fahrzeugen vor 2000.