Toxische freundin?

Außerdem verbreitet sie lügen , dass wir diejenigen sind , die diese sachen getan haben

1 Antwort

Also bei solchen Sachen halte ich mich immer an den Spruch: Keine Sorge! Ich weiß wer Fake ist. Ich spiele nur mit.
Würde ihr nicht ins Gesicht sagen dass es nicht ok ist aber so tun als wärt ihr freunde aber keine engen. Dann mal ab und zu auf kleiner Dinge ansprechen aber nicht sie konfrontieren!

Zb ……. Hat behauptet dass du gemeint hast dass wir ……. Gemacht haben. Stimmt das? Wenn du weißt dass sie dich anlügt dann geh ein bisschen auf Abstand aber sag ihr nicht dass du weißt dass sie lügt.