Toxische Beziehung ?

4 Antworten

Das es nicht unbedingt das beste war, zu sagen wie toll der Sex mit dem Ex war, weißt du ja selber. Das lässt sich nicht rückgängig machen, also müsst ihr euch beide damit abfinden.

Dich deshalb, seit dem zu beleidigen, ist nicht ok und da hat er kein Recht zu. Auch das du eine Lösung finden sollst um es wieder "gut" zu machen, ist echt lachhaft von deinem Freund. Was bitte hast du denn gut zu machen? Du hast ihm was erzählt, was du so empfunden hast. Da gibt es nichts gut zu machen. Wenn der Sex mit dem Ex gut war, dann war das so. Du hast es ihm ja nur erzählt und die beiden ja nicht in den Vergleich gestellt, ( selbst wenn, es ist ja deine Meinung ).

Ich denke dein Freund fühlt sich nicht, wie ersetzt und nicht geliebt. Er hat eher Angst das er nicht gut im Bett ist, so wie dein Ex. Sein Ego und Stolz ist angekratzt und er zieht Vergleiche. Von dir will er nur hören das er der Beste ist. Er brauch Bestätigung ohne Ende, selbst wenn er die bekommt wird er nie zufrieden sein.

Du musst ihm nicht klar machen das du ihn liebst, mehr wie sagen kannst du es nicht. Entweder er vertraut dir und nimmt es an, oder er lässt es. Dann solltest du über eine Trennung nachdenken, weil es immer zwischen euch stehen wird.

Also wenn du es deinem Partner gesagt hast, also, dass du ihn liebst, und er es nicht versteht bzw. glaubt, kannst du das schwer ändern. Wie wärs mit Paartherapie um an euren Problemen in der Beziehung zu arbeiten?

Naughtybro  31.08.2022, 00:53

Paartherapie? Das doch jetzt echt albern

Naughtybro  31.08.2022, 01:01
@yara2901

Wenn da jemand Therapie machen sollte, dann höchstens der Typ, da er einen egomanen Dachschaden hat

yara2901  31.08.2022, 01:02
@Naughtybro

Es wird doch geschrieben, dass dieses Problem mit dem, dass der eine gesagt hat, der Sex mit dem Ex war so toll beide stark belastet. Wieso sollten dann nicht beide eine gemeinsame Therapie machen?

Naughtybro  31.08.2022, 01:04
@yara2901

Ne sie belastet nur, das sie so dämlich war ihm das auf sein Brot geschmiert zu haben

push sein Ego sag einfach immer wieder wie krank er im Bett ist usw dann kannst du sagen junge ich hab schon gesagt das du viel besser bist dies das

oder er nutzt dieses gefallene Wort aus um im Streit die überhand zu haben, nennt man toxisch

war nicht die schlauste Idee macht man nicht

Er ist im Recht. Würde genau so handeln . Ich hätte dich fallen lassen wie ne heiße Kartoffel. Sowas zu sagen ich für einen Mann eine heftige Beleidigung. Kannst ja zu deinem Ex zurück wenn der Sex soooo toll war. Aber lass den armen Kerl in ruhe

Peteb20  31.08.2022, 01:19

Warum ist er im Recht? Im Recht ist da gar nicht die Frage. Sie hat einfach was erzählt was nicht wirklich schlau war. Das gibt ihm nicht das Recht, sie zu beleidigen und eine Lösung von ihr fordern die das wieder gut macht.

Ob das für einen Mann eine "heftige" Beleidigung ist, wenn sie sowas erzählt, sei mal dahin gestellt. Es sei denn er hat keine Eier in der Hose, um damit umgehen zu können. Da brauch er wohl einen Schwanzvergleich um sein Ego wieder aufzubauen.