Township Koop, spielt die Anzahl der Mitglieder irgendeine Rolle?

2 Antworten

Hallo,

aktive Spieler bei Township zu finden ist die Hölle, daher mein Mitgefühl. Ich habe es vor 2 Jahren gespielt und musste aufhören, weil keiner mehr online war, den ich kannte und ich auch keine Lust mehr hatte, immer nach neuen Leuten zu suchen.

Alles Gute

Nein ich hab früher Tw gespielt und hatte auch einen Coop aufgebaut einfach abwarten und Freunde einladen 🙂

LG. Jo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung