Touchpad ändert den Zoom ständig.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht normalerweise im der Systemsteuerung für die Maus. Die findest du wenn du in der Suche im Startmenü "Maus" eingibst. Da sollte es dann einen Reiter geben über den man die Gestensteuerung deaktivieren kann

Ist das nur im Internet so, oder auch auf dem Desktop ?

balko1983
Fragesteller

Gute frage ich habe es gerade ausprobiert und es ist auch wenn ich ein Ordner öffne mit zb. Musik Datein die werden dann in verschieden große Symbole dargestellt .

UDntKnow  17.10.2014, 16:28
@balko1983

Entweder das was Pupul92 gesagt hat, oder es hat sich ein Körnchen oder sonstwas an den seiten des touchpads verfangen. Hatte ich auch schonmal. Vlt einfach mal vorsichtig das Touchpad säubern