GTX 1660 SUPER WACKELKONTAKT?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal eine anderes HDMI-kabel

Damit fängt man als erstes an, bevor man die Theorie entwickelt, daß es an der Grafikkarte liegt

Dann könntest auch mal die Grafikkarte aus dem Slot aus- und wieder einbauen. Vielleicht war sie nicht richtig drin und / oder arretiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Technikkk1232
Fragesteller

Also Ein Anderes GDMI Kabel hab ich schon versucht ungefähr 3 Stück Versucht aber bei jedem Das gleich Ergebnis

MichaelSAL74  07.10.2022, 13:31
@Technikkk1232

Dann kanns sein, daß der Port an der Grafikkarte nen Wackler hat oder auch am Monitor. hier

Grafikkarte wäre auch zu "testen" wie ich schon schrieb