Was passiert wenn ich mein Grafikkarte nicht mit extra Strom versorge?

1 Antwort

Ich denke mal, dass dein Pc funktionieren wird, du aber Lesitung einbüßt.Über das mainboard können 75 watt an die Grafikkarte übertragen werden.Die 1660 super hat eine TDP von 125 watt.Das ist schon ein erheblicher Unterschied.Aber ich denke mal es wird funktionieren, da man ja auch bei grafikkarten mit mehreren PCIE Stromasnschlüssen manche lehrlassen kann.Empfehlen würde ich es aber nicht, weil es einfach verschenkte Leistung ist.